Anime RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schwarzmarkt

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Schwarzmarkt Empty
BeitragThema: Schwarzmarkt   Schwarzmarkt EmptyMi Okt 29, 2008 11:52 pm

Levion verfolgte Bryan bis zum Schwarzmarkt *ich hab dir doch gesagt du sollstsie in ruhe lassen*
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Schwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkt   Schwarzmarkt EmptyMi Okt 29, 2008 11:53 pm

Bryan kamm mit Krisi auf dem Arm an und blieb dann stehen.
"Ich warte hier auf dich!" sagte er und sah dann gnervt Levion an.
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Schwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkt   Schwarzmarkt EmptyMi Okt 29, 2008 11:55 pm

Levion richtete seine Waffe auf Bryan *ich sage es jetzt nur noch einmal lass sie gehen Bryan* mahnte er hn während er seine Waffe lud
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Schwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkt   Schwarzmarkt EmptyDo Okt 30, 2008 8:40 am

Bryan sah Levion immer noch genervt an und sagt:
"Denkst DU,ich lasse mich einfach so angreifen?...versuch es doch doch es wird dir nichts gelingen!"
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Schwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkt   Schwarzmarkt EmptyDo Okt 30, 2008 8:42 am

Levion schoss ein paar Betäubungspfeile auf Bryan *gib Krissi sofort wieder frei*
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Schwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkt   Schwarzmarkt EmptyDo Okt 30, 2008 8:47 am

"Vergiesch es...ich will lieber nicht daran denken was du mit ihr machen würdest und wenn du es noch nicht wusstest unsere Seelentiere sind...ach was soll's...Falborg WIndschutz!" erwiederte Bryan darauf und Falborg erschuff eine Windpariere an welcher die Betäubungspfeile nicht vorbei kammen.
"Du denkst doch nicht,dass du der einzige bist den sie mag eventuelll liebt,oder?" fing Bryan wieder an.
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Schwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkt   Schwarzmarkt EmptyDo Okt 30, 2008 8:51 am

*nein aber du darfst sie nicht einfach gegen ihren WIllen mitnehmenauserdem hab ich auch ein Element auf meiner Seite* er zog dann sein Schwert das wieder von Blitzen umfangen ist und rannte auf die Windbarriere zu als sih die zwei Elemente dann trafen kamm ein großer Knall *Krissi und ich wir waren zusammen glückich und nicht´s wird uns wieder auseinander bringen*
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Schwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkt   Schwarzmarkt EmptyDo Okt 30, 2008 8:58 am

Bryan seuftzte.
"Du liebst sie über alles,dass sehe ich an deinem Verhalten welches du zu Tage legst und einen A-Rang Vampir angreifst doch..." fing Bryan an und stoptte als die beiden Elemente aufeinander traffen und dann eine großer Knall entstand.
"Wie alt bist du eigendlich?" fragte Bryan dann und legte Krisi auf den Boden,angelehnt an eine Wand.Er ging dann langsam auf Levion zu,welcher darauf von der Windbariere zurück gedrengt wurde.
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Schwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkt   Schwarzmarkt EmptyDo Okt 30, 2008 9:01 am

*Ich bin 160 Jahre alt und in einer 161*
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Schwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkt   Schwarzmarkt EmptyDo Okt 30, 2008 9:11 am

"Jung...aber denoch macht es keinen Unterschied...Blade würde selbst alles für sie tun und ich weiß eines...sie mag euch beide sehr!" sagte Bryan
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Schwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkt   Schwarzmarkt EmptyDo Okt 30, 2008 9:17 am

*Blade ist nur ein Killer ursprünglich hab ich auch gedacht er würde ein guter Freund sein aer er interessiert sich nur dafür wie er seine Opfer am besten töten kann und er hat auch keine probleme damit Gesetze zu brechen wie du hier ja siehst wenn er mit Krissi zusammen kämme würde sie wahrscheinlich keinen Tag lang ruhe haben ohne das sie sich sorgen machen müsste wenn Blade heute wohl umbringen will*

er schloss dann kurz die Augen *vielleicht bist ja du sein nächstes Opfer vielleicht bin ich es ja auch vielleicht hat er dir das auch nur gesagt damit er nah genug an krissi kommt um sie zu kriegen*
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Schwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkt   Schwarzmarkt EmptyDo Okt 30, 2008 9:22 am

Bryan lachte dann auf.
"Sie hat unzählige Menschen getötet und du denkst es würde sie was Interessieren ob er Menschen töten würde?...sie hasst die Menschen zum größtem teil...das Massacka das vor Jahrhunderten an unserer Familie begangen wurde setzt tief in ihrer Seele und du,der du das Kämpfen und Töten verabscheust willst mit ihr zusammen kommen obwohl sie selbst wenn sie blosch wollte eine Killerin werden könnte,sie aber dazu keine große lust hat!" sagte dieser und sah bedrückt zu Kristina welche sich langsam anfing zu regen.
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Schwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkt   Schwarzmarkt EmptyDo Okt 30, 2008 9:23 am

*verdammt er ist ein Vampir jäger und ein menschenkiller er macht da keinen Unterschied Bryan du begehst einen großen Fehler wennn du dich mit ihm einlässt* rief er ihm besorgt um ihm und sie zu
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Schwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkt   Schwarzmarkt EmptyDo Okt 30, 2008 9:28 am

"Das warst du auch und er wird damit noch aufhören!" machte Bryan einfach weiter und näherte sich Levion.
"Ich werde es niemals zulassen das der Lebensspendende Lebenspunkt meiner Familie sich von uns abwendet!" schrie er un


Kristina öffnete die Augen und hörte Bryan schreihen.
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Schwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkt   Schwarzmarkt EmptyDo Okt 30, 2008 9:31 am

Levion atmete aus *dann lass sie endlich selbst entscheiden was sie will* scxhrie er ihn an während er sich im näherte
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Schwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkt   Schwarzmarkt EmptyDo Okt 30, 2008 9:34 am

Kristina richtete sich langsam auf.
"Was soll das?" murmelte sie schwach und stützte sich an der Hauswand ab.

"Das wird sie,aber sie muss dann noch Zeit mit Blade verbringen zu müssen...sonst wird es ungerecht!" sagte dieser nun und packte Levion am Kragen.
"Wärest du nicht mit ihr befreundet würde ich dich hier und sofort umbringen!" hauchte dieser Levions ins Ohr
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Schwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkt   Schwarzmarkt EmptyDo Okt 30, 2008 9:36 am

er schlug ihm dann in´s Gesicht und entfernte ihn von sich er fiel dann aber auf die Knie und spuckte Blut
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Schwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkt   Schwarzmarkt EmptyDo Okt 30, 2008 9:39 am

Für Bryan kamm der Schlag überraschend und dieser taumelte dann zurück und hielt sich die nase."Mistkerl!" schrie dieser und sah dann zu Krisi

Welche sich ebenfalss die Nase hielt.
"Hör auf...alle beiden!"

out:bin off bb
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Schwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkt   Schwarzmarkt EmptyDo Okt 30, 2008 9:41 am

er schaute dann überrascht zu Krissi *Krissi du musst sofort von hier weg Bryan und Blade arbeiten zusammen um... um uns zu trennen du musst sofrt u Itachi Senri und den anderen*


out:ja ich muss jetzt auch off
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Schwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkt   Schwarzmarkt EmptyDo Okt 30, 2008 3:15 pm

Kristina sah Levion unglücklich an.
"Ich darf nicht...denn ich bin sozusagen die Anfuhrerin meiner Familie und bin verflichtet das zutun worum mich meine Familie gebeten hat und zwar zur Cross Akademi zu gehen und anfangen wieder den Menschen zu vertrauen..."

Bryan legte eine Hand auf Krisis Schulter.
"Danke Schwester!" murmelte dieser,da er wusste das sie sich niemals von der Familie abwenden würde.
Nach oben Nach unten
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Ragato


Anzahl der Beiträge : 1335
Alter : 27
Ort : gemany mühldorf Töging 84513
Anmeldedatum : 08.07.08

Schwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkt   Schwarzmarkt EmptyDo Okt 30, 2008 3:42 pm

geht einen spätzieln raum
*ja hier ist das waffen arsenal*
hollte dan die bessten waffen ging dan raus
hilt dan 2 magnums an levions kopf
Nach oben Nach unten
http://one-piece.forumieren.com/
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Schwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkt   Schwarzmarkt EmptyDo Okt 30, 2008 3:42 pm

Levion ging zu ihr und reichte ihr seine Hand die noch ziemlich zittrig von seinen ganzen Verletzungen war und er auch schon ziemlich schwach drein schaute
*wenn du immernur das tust was andere entscheiden hast du kein eigenes Leben du musst auch eigene Entscheidungen treffen*
Nach oben Nach unten
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Ragato


Anzahl der Beiträge : 1335
Alter : 27
Ort : gemany mühldorf Töging 84513
Anmeldedatum : 08.07.08

Schwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkt   Schwarzmarkt EmptyDo Okt 30, 2008 4:08 pm

*halts maul *
schisst levion dan in den kopf
*verreckt kleiner *
Nach oben Nach unten
http://one-piece.forumieren.com/
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Schwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkt   Schwarzmarkt EmptyDo Okt 30, 2008 6:08 pm

zu dem größtem bedauern zu Blade ging der voll durch den Kopf denn dieser feige Schusss machte ihn so dermassen wütend und anstatt das Blut rauskamm und er tot umfiel kamm eine schwarze Mass aus der Schusswunde gespritzt als Levion diese in der Hand hielt weitete er die Augen *oh nein nicht das ich hab´s so lange geschafft das zu unterdrücken* die flüssigkeit umschlang seinen Körper und ging durch seinen Mund und dann durch seinen gesamten Körper bis er total davon eingehüllt war und sich in das Monster verwandelte das er seit 110 Jahren unterdrückt hatte

*danke das ihr mich wieder befreit habt*er brüllte dann und schaute dann mit einem kaltblütigen Blick zu Blade und hatte ihn in der nächsten Sekunde am Hals gepackt * im gegnsatz zu meinem Wirt werde ich dich töten sagte er während er ihn mit seinen Zähnen seinem Hals näher kamm

Levion war währendesen im inneren des Monster gefangen
\\oh nein er darf Bryan Blade und Krissi nicht´s tun\\
er versuchte sich dann irgendwie zu befreien schaffte es aber nicht

out:ich hab bei meiner Geschidhte vergessen was einzugügen ich hab da kurz editiert
Nach oben Nach unten
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Ragato


Anzahl der Beiträge : 1335
Alter : 27
Ort : gemany mühldorf Töging 84513
Anmeldedatum : 08.07.08

Schwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkt   Schwarzmarkt EmptyDo Okt 30, 2008 7:47 pm

*na endlich machst du das darauf warte ich lan.....*
er merkte nichts mehr weil er gesteuert wir
//ich muss dagegen an kämpfen //
Nach oben Nach unten
http://one-piece.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Schwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkt   Schwarzmarkt Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwarzmarkt
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Vampire Knight :: Stadt vor der Akademi-
Gehe zu: