Anime RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 2.Chara Joshimura Karamoto

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

2.Chara Joshimura Karamoto Empty
BeitragThema: 2.Chara Joshimura Karamoto   2.Chara Joshimura Karamoto EmptyFr Jul 18, 2008 11:02 pm

2.Chara Joshimura Karamoto Dissidia_Fighter

Name:Yoshimura
Nachname:Karamoto
Spitzname:Yoshi
Alter:22
Geburtstag:24.6
Rang:S-Rang-Nukenin
Größe:1,84
Gewicht:89kg
Geburtsort:Oto-gakure
Wohnort: verschieden

Story:
yoshi wurde in einer stürmischen Nacht geboren und war bereits damals schon ein besonderes Kind weil er seinen Arzt und seine Eltern auseinander genommen hat nach dem er seine von bosheit zerfressenen Augen geöffnet hatte.Als Orochimaru das erfahren hatte gab er ihm das Juin mit dem er ihn kontrollieren konnte um ihn als Gefäß zu benutzen . Auch wollte Orochimaru das Sasuke ihm die verschieden Arten des Chidori beibringen sollte was er auch erstaunlich schnell geschafft hat. Da Orochimaru aber kurz zuvor aber bereits einen anderen als Gefäß benutzt hat musste er leider 3 Jahre lang warten. In der Zwischenzeit verstärkte Orochimaru seine boshaftigkeit und auch sein Juin um noch stärker zu werden wenn er in schließlich als Gefäß benutzt Yoshimura gefiel das alles und nutzte all das aus bis Orochimaru einen neuen als Gefäß brauchte weil Yoshimura aber keine große lust hatte sein Gefäß zu werden beschloss er einfach abzuhauen und zerlegte bei seiner Flucht jeden Oto-nin der ihm im Weg war. Er kamm in fielen kleineren Dörfern herum die er ausgeraubt hatte. Als er dann schließlich in Suna-Gakura ankamm um es eigentlich genauso zu zerstören kämpfte er gegen den Kazege der nach sehr langer Zeit den Kampf verlor weil Yoshi alle Juin Stufen bereits perfekt beherrschte. Er wollte eigentlich den Kazekage töten gab ihm dann aber einen Vorschlag wenn einmal im monat jeder 2000 Ryo an ihn zahlt egal ob Frau, Mann oder Kind würde er das Dorf nicht zerstören. Er hatte sich sein eigenes Imperium erschaffen das er allein regierte mit viel freude. er hatte einen so großen Reichtum das er sich in allen Nationen seine Waffen undseine Rüstungsgegenastände gekauft hatte die aus dem härtesten und schärfsten Stahl bestanden. Er war bereits eigentlich wieder in seinem Dorf als er von zwei Akazukis abgefangen wurde die ihm anboten bei akazuki beizutreten. Er lehnte allerdings ab und glief weiter.Die beiden Akazukis ware noch sehr unerfahrene Schüler und griffen Yoshi an der hatte sie in ein paar Sekunden zerlegt und ihre Köpfe auf Bäumen die er zurecht geschnitten hatte auf gespießt als Warnung für Banditen oder andere. Schließlich kam er in seinem Dorf wieder an und forderte wieder das Schutzgeld das alle gleich auszahlten obwohl sie schon ganz mager und zerlumpt waren. Dies war das erste mal das Yoshi ein bisschen Gefühle zeigte und warf ihnen genügend Geld hin um sich etwas zu essen und zu trinkrn zu kaufen. "Schließlich brauche ich euch ja noch" sagte er kalt und hämisch grinsend und ging dann wieder in sein schloss das von vertrauten Geistern bewacht wird.

Nach ein paar Monaten:
Als dann schließlich nach 5 Monaten alles perfekt für ihn lief griff sie auf einmal der Byuu Nibi no Nekomata an der im Dorf randalierte. Das war auch der das erste und wahrscheinlich auch letzte mal das die Dorfbewohner sich freuten Yoshi zu sehen.Als Yoshi dem Byuu gegenüber stand freute er sich auf den Kampf und zog sein Schwert.Nibi setzte sofort seine Attacken ein und speite Feuer auf Yoshi. Der konnte das Feuer mit mühen abwehren und griff Nibi mit seinem Schwert weiter an was ihm allerdings nicht viel ausmachte. Nibi griff ihn sofort wieder mit seinen Klauen an und Yoshi wurde mit einer hohen Geschwindigkeit in eine Hausmauer geschleudertNun da er die Stärke von Nibi ganz kannte wuuste er das er alles geben musste wenn er diesen Kampf gewinnen möchte weswegen er sein Juin Stufe eins aktivierte. Er griff Nibi nun viel schneller an und erst sah es so aus als hätte er ihn besiegt aber Nibi war immernoch unverletzt und griff ihn weiter an. Yoshi konnte nicht glauben wie stark Nibi ist und vrauchte mehr Chakra um weiter gegen ihn zu kämpfen die Dorfbewohner von Suna gingen zu ihm und die die es hatten gaaben ihm einen Teil ihres Chakras. Das hatte Yoshi so überrascht das seine Dunkle seele verschwand. Nun kämpfte er nicht mehr gegen Nibi um einen guten Kampf zu haben sondern für das Wohl seiner Freunde.Er setzte Chidori ein und lief auf Hibi zu der griff ihn an. Nibi erschuff eine Feuerwand um sich zu schützen aber Yoshi kamm durch und konnte Nibi so verletzen das er eine Klaue nicht mehr einsetzen konnte. yoshi konnte selbst nicht glauben was er erreicht hatte und griff ihn weiter an um ih wenigstens ein bisschen zu beschäftigen. Nibi brüllte ihn an und griff ihn mit seiner Klaue an die er noch bewegen konnte.
Yoshi wusste langsam das er nur noch eine Wahl hat das er Nibi in sich versiegelt qwas er auch tat.
Seit dieses Kampfes hat er sich dann total verändert er war nicht mehr so gefühlslos wie früher sondern ein sehr gütiger Mensch.

Byuu:
2 Schwänziger Dämon
Name: Nibi no Nekomata
Besitzer: Yoshimura karamoto
Dieser Bijuu hat die Form einer Katze die von Flammen umhüllt ist.
Nach
Verwandlung werden die Nägel zu kleinen Klauen, Violettes Feuer hüllt
sich um den Träger (Für ihn ungefährlich) Die Haut wird schwarz und auf
dem Körper zeichnen sich lila Linien ab, die zu Leuchten beginnen.
Fähigkeiten nach Kompleter Verwandlung:
Kann absolute Dunkelheit erschaffen und Feuer speien
Fähigkeiten Träger:
Kann Funken spucken, Nägel wachsen zu klauen.

so sieht er aus:
2.Chara Joshimura Karamoto Nekomata_Nibi_by_Kiokeso


Zuletzt von Aneroma Hyuuga am Mo Okt 06, 2008 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
HollowPower
Hauptadmin
Hauptadmin
HollowPower


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.07.08

2.Chara Joshimura Karamoto Empty
BeitragThema: Re: 2.Chara Joshimura Karamoto   2.Chara Joshimura Karamoto EmptyDo Jul 24, 2008 2:08 pm

Tut mir leid aber mehrere Dörfer vernichtet? Kazekage besiegt Amegakure nieder gemacht obwohl Pain da lebt? Also dann noch zwei Akatsuki ohne probleme fertig gemacht keinerlei erwähnung von dem Biju in der Geschichte also tut mir leid aber nein abgelehnt und gleich ein Tipp es wäre möglich das er sich ein kleines Dorf unter den Nagel gerissen hat aber des is echt ne Numemr zu hoch und des mit dem Juin naja also ganz klar is es auch etwa szu wenig Geschichte also
Nach oben Nach unten
https://animerpgworld.forumieren.com
Kenta Hayate
Neuling
Neuling
Kenta Hayate


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 31
Ort : Austria
Anmeldedatum : 15.07.08

2.Chara Joshimura Karamoto Empty
BeitragThema: Re: 2.Chara Joshimura Karamoto   2.Chara Joshimura Karamoto EmptyDo Jul 24, 2008 2:12 pm

stimme meinem kollegen zu
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

2.Chara Joshimura Karamoto Empty
BeitragThema: Re: 2.Chara Joshimura Karamoto   2.Chara Joshimura Karamoto EmptyDo Jul 24, 2008 8:22 pm

ja ich geb zu das ich´n wenig übertrieben hab ich schau was ich alles verbessern kann
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

2.Chara Joshimura Karamoto Empty
BeitragThema: Re: 2.Chara Joshimura Karamoto   2.Chara Joshimura Karamoto EmptySa Sep 20, 2008 6:38 pm

erst mal sorry wegen der dp

und zweitens ich hab nun die Geschichte ausgearbeitet ich hoff das die nun geht
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

2.Chara Joshimura Karamoto Empty
BeitragThema: Re: 2.Chara Joshimura Karamoto   2.Chara Joshimura Karamoto EmptySa Sep 20, 2008 11:38 pm

Da muss ich den beiden Recht geben und eines kann ich dir vergewissern seid 2 Jahren wurde dir nicht's mehr gezahlt..
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

2.Chara Joshimura Karamoto Empty
BeitragThema: Re: 2.Chara Joshimura Karamoto   2.Chara Joshimura Karamoto EmptySo Okt 05, 2008 6:27 pm

nehmt in doch bitte an ich wart da jetz schon so lange drauf
Nach oben Nach unten
HollowPower
Hauptadmin
Hauptadmin
HollowPower


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.07.08

2.Chara Joshimura Karamoto Empty
BeitragThema: Re: 2.Chara Joshimura Karamoto   2.Chara Joshimura Karamoto EmptySo Okt 05, 2008 6:50 pm

naja aber er macht auf mich immer noch den eindruck eine einmann armee und dat is powergaming sry und das is nich drin
Nach oben Nach unten
https://animerpgworld.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





2.Chara Joshimura Karamoto Empty
BeitragThema: Re: 2.Chara Joshimura Karamoto   2.Chara Joshimura Karamoto Empty

Nach oben Nach unten
 
2.Chara Joshimura Karamoto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY CHARA
» mein chara
» mein chara
» mein 1.Chara Kap
» 2.Chara Michael Rim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Naruto :: Naruto RPG :: Charackterbewerbung-
Gehe zu: