Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 mein Chara

Nach unten 
AutorNachricht
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: mein Chara   Do Okt 23, 2008 10:02 pm


Vor-und Nachname: Kohaqu Hitzugaya (XD)
Caharkter: eigentlcih ganz ruhig, ist aber auch sehr freundlich und liebt jedes seiner Pokemon. Nur wenn es um seine Familie geht wird er traurig und depremiert, auch wenn man ihm zu nahe kommt, also umarmen und so hasst er. Süßes mag er auch gar nicht.
Alter: 16
Was ist er: Trainer
Heimatstadt: Santgemme
Pokèmon:
1. Nachtara ( imemr an seiner Seite)
2. Vulnona (im Pokeball)
3. Papineller (im Pokeball)

Geschichte:
Kohaqu wurde in der Sinno Region geboren und hat schon als kleines Kind Pokemon geliebt. Doch von seinen Eltern konnte man das nicht behaupten, die liebten ja auch ihn nnicht. Seione Mutter starb bei seiner Geburt, weshalb sein Vater ihm die Schuld dafür gibt. sein Vater bestraffte ihn oft mit gleichgültigkeit. Er interressierte sich nie für Kohaqu, weshal er sich dehr einsam fühlte. Als Kohaqu 6 war behgann sein Vater zu trinken. Ab da kennt er ihn nur stockbesoffen. Und wer bekommt dann die Wut des Alkoholikers ab? Natürlich der wehrlose 6jähreige son. Ab da wurde er oft geschlagen. Kohaqu hatte mitlerweile das Gefühl nichts wet zu sein. Bis ihm ein verletztes Evolibaby über den weg lief. Er kam gerade von der Schule und entschloss sich sich um das Evoli erstmal zu kümmern. Er hatte viel darüber gelesen und weis wie man ein Bruch bei ein em Pokemon schient. Evoli versteckte er dann in seinem Zimmer. Ein sehr kleines Zimmer.Doch aushaltbar. Das ging zum Glück einige Wochen gut, doch das Evoli wollte nicht mehr gehen, es blieb bei ihm. egal was er tat. Irgendwabnn gab er es auf es wegzuschiken und akzepterte es in seiner Nähe. Sein Vater bemerkte zum Glück nichts davon. Evolie und Kohaqu wurden immer älter und die Prügeleinheiten immer brutaler. Kohaqu hat von daher große Probleme mit nähe, aus Angst wieder geschlagen, verletzt zu werden. Als er dann 14 Jahre alt war flüchtete er von zu hause. evolie bei sich. Doch hatten sie nicht lange Ruhe, auf der Flucht trafen sie in einer Vollmondnacht ein Paar Trainer, die zufälliger weise mit Kohaqus Vater befreundet sind. Sie wollten Kohaqu tzurück bringen doch kam dieser freiwillig nicht mit. also entstand ein Kampf. Kohaqu konnte nur Evolie einsetzen, doch seine 2 Gegner setzten, Igelava und Bisaflor ein. Evolie hatte keine Chance und wurde von Kohaqu getrennt. Die 2 Trainer kämpften dann mit Kohaqu, der mitlerweile gut in Karate ist, Evolie machte sich anscheinend solche sorgen dass sie sich weiter entwickelte. Zu Nachtara. Nun griff Nachtara die zwei Trainer an und lief mit Kohaqu weg. Es zog ihn am, Ärmel mit. erst konter er es nicht fassen, sein kleines Evolie hat sich in ein Nachtara entwickelt. Sie liefen durch den stockdusteren Wald.
Mitlerweile hat Kohaqu noch ein Vulpix, das sich dann in ein Vulnona entwickelte und ein papineller gefangen. Vulnona ist recht stark und ein ruhiges Pokemon, während Papineller geradezu nach aufmerksamkeit schreit.

_________________
//denken//
*sagen*
tun





Zuletzt von Sara Uchiha am Mo Nov 10, 2008 11:43 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 24
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: mein Chara   Do Okt 23, 2008 10:06 pm

also würd sagen angenommen die Geschichte ist ok und gegen die Pokemon ist auch nicht´s einzuwenden

_________________
Mein Vorbild als Wrestler Der Ecw Champion Matt hardy


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: mein Chara   Do Okt 23, 2008 10:08 pm

juhu^^ ein angenommen hab ich schon XD

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: mein Chara   Fr Okt 24, 2008 8:18 am

Ich dag auch angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: mein Chara   

Nach oben Nach unten
 
mein Chara
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Charackterbewerbung :: Angenommenebewerbungen-
Gehe zu: