Anime RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Altes haus in der Altenstadt

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2008 12:16 am

Kristina nickte.
"Du musst bei uns bleiben...ich möschte nicht unsere kleine Familie verliehren!" bat sie den weißhaarigen
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2008 12:19 am

Senri nickte zu Krissis ausage zustimmend
*Sie hat recht.*
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2008 12:22 am

LevLevion ging zum Fenster und schloss die Augen
\\was mach ich jetzt im moment weiß ich nicht was ich fühlen soll egalwas ich mache ich schade mir oder ihnen\\ Levion nickte ihr dann zu ihm war aber nicht gerade wohl dabei und seufzte dann *gut ich bleibe bei euch aberch weiß einfach nicht mehr was ich machen soll mein Kampfeswille ist gebrochen mein Lebenswille ist gebrochen und mein Geist ist gebrochen*
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2008 12:26 am

Senri sah traurig zu Levion
//Ich verstehe ihn ja, aber es muss doch einen Weg gebven ihm zu helfen?//
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2008 12:28 am

Kristina verliesch dann das Zimmer und ging auf das Dach des Hauses.Dort setzte sie sich hin und sah sich den schnee an
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2008 12:31 am

Levion war hin und her gerissen *Dabei lief es hier so gut und dann bringt ein einziger satz alles aus dem gleichgewicht*
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2008 12:33 am

*Ändern kann man das geschehene nicht. aber die Zukunft kann man immer ändern. Also gib nicht auf.* meinte Senri
*Immerhin hab ich auch nicht aufgegeben. Wenn ich das hinkriege schaffst du das erst Recht.*
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2008 12:35 am

*Ich hab mir selbst mein ganzes Leben verbockt ich weiß nicht ob ich das gescehene einfach vergessen kann es ist in meinem Kkopf wie ein gift das mich stück für stck immer weiter in´s Grab bringt*
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2008 12:37 am

Bryan schloss kurz die Augen.

Kristina ging dann wieder rein
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2008 12:40 am

*Levion. Man kann die Vergangenheit nicht vergessen. Du musst sie akzeptieren. sie ist ein Teil von dir etwas was man nicht ändern kann.* erklätrte Senri
*Ich will dir helfen, so wie du mir auch geholfen hast.*
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2008 12:46 am

*aber wie jeden Tag wenn ichdich sehe denk ich daran wie genau in dem zeitpunkt wo du wenigstens ein wenig geheilt wurdest ich von Yakashi fast getötet wurde immer wenn ich Bryan anchaue muss ich an den Kampf denken in dem Venom nach 110 Jahren wieder gekommen is und immer wenn ich Krissi ansehe muss ich an den moment denken an dem ich hörte das ich sie als meine Liebe verloren habe ich habe in euch ohne das ich es gemerkt habe einen schmerzvollen Teil dieser Vergangenheit hinterlassen* er seufzte dann
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2008 12:53 am

"Es ist verständlich das was in dir vorgeht,aber du darfst es nicht in dich hinein fressen!" sagte Bryan
Kristina sah sich während dessen im haus um
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2008 12:53 am

Senri sah auf den Boden
*so geht es mir jeden Tag wenn ich Kaname sehe. Jedesmal fällt mir wieder ein wie ich damals auf ihn losgegagen bin, versuchte ihn zu töten. Nur damit Vater mich akzeptiert, hab ich mcih kontrolieren lassen. Doch Kaname wehrte sich nicht, sonder umarmte mich und befreite mich. Dann muss ich immer daran denken wie Vater Kanames Eltern vor unseren AUgen tötete. Wie geschockt Kaname war und wie ängstlich. Ich hab ihzn nie so verletzlich wie damals gesehen. und es tut so unendlich weh ihn nun zu sehen. Ich bin zum Teil mit Schuld dass er seine Eltern verlor. Das er so leiden musste. ich weiss was du meinst Levion. Bitte versuch damit zu leben. das muss ich ja auch.*
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2008 12:57 am

Levion versuchte kurz zu lächeln *ich kann es nur versuchen*
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2008 1:02 am

*Dann versuch es.* meinte Senri
//Ich wünschte ich könnte ihm helfen// er setzte sich dann auf das Bett und hielt sich die Stirn, die übrigens glühend heiss war. Er ist ja immer noch krank xD
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2008 1:04 am

Kristina betrat dann wieder das Zimmer und schubste Senri zum Bett.
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2008 1:06 am

*jetzt musst du dich aber erstmal hinlegen und richtig ausschlafen er ging dann auf den Balkon und setzte sich auf eine Bank und dachte nach
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2008 1:08 am

*Hey! Was soll das? Mir gehts super.* meinte Senri stur. Er hatte 40^C Fieber XD, dennoch wollte er wieder aufstehen.
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2008 1:09 am

Kristina gab ihm aber nicht die möglichkeit dazu.
"Bleib liegen!"
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2008 1:11 am

schaute kurz zu den zwei das gab ihm ein kleines lächeln aber mehr nicht
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2008 1:12 am

*wieso? Ixch will nicht liegen böeiben.*motzte Senri und versuchte sich von Krissi zu befreien, doch gelang es ihm nicht. denn ihm wurde auf Grund des fiebers Schwindelig, ausserdem ist sie ein Reinblut und somit von vorneherein mächtiger als er.
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2008 1:13 am

"BItte!" bat sie diesen
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2008 1:16 am

Levion seufzte nur \\vielleicht lag es ja daran\\
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2008 1:20 am

senri seufzte und blieb dannliegen
*Ich muss aber wieder zurück. satomi-sama legt mich um wenn ich noch später komme. Oder den Neuen, weil er mich gehen liess.*, überlegte Senri dannausversehen laut xD. er schloss die Augen und stellte sich das Szenario bereits vor.
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2008 1:21 am

"Oh,ist nicht gut!Aber wenn die Arbeit zu ende ist wirst du in der Akademie das Bett hüten,ok?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Altes haus in der Altenstadt
Nach oben 
Seite 13 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Vampire Knight :: Stadt vor der Akademi-
Gehe zu: