Anime RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Altes haus in der Altenstadt

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 EmptyFr Okt 31, 2008 9:06 pm

Kristina wich etwas zurück und als sie Levion's Kopf sah.Keimte Hoffnung in ihre auf.
"Levion bitte hör auf!"
Bryan stellte sich schonmal schützend vor Krisi.
//Falls ich richtig liege und er den Speer auf sie wirf,bekomme ich es blosch ab...//
Nach oben Nach unten
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Ragato


Anzahl der Beiträge : 1335
Alter : 27
Ort : gemany mühldorf Töging 84513
Anmeldedatum : 08.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 EmptyFr Okt 31, 2008 9:07 pm

*komm schon übertrag ihn auf mich komm mach es schon *
Nach oben Nach unten
http://one-piece.forumieren.com/
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 EmptyFr Okt 31, 2008 9:10 pm

*verwundet nicht´s was ihr nicht töten könnt* sagte er nur kalt mit seinem roten augenschimmer und warf dann die Stange direkt auf krissi
Nach oben Nach unten
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Ragato


Anzahl der Beiträge : 1335
Alter : 27
Ort : gemany mühldorf Töging 84513
Anmeldedatum : 08.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 EmptyFr Okt 31, 2008 9:11 pm

stellte sich dan vor bry
ihm draf es richtig
*wen ich sterbe dan eben für krissi *
Nach oben Nach unten
http://one-piece.forumieren.com/
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 EmptyFr Okt 31, 2008 9:15 pm

Kristina schrie auf und stürzte sich zu Blade.
"Nicht..bitte!" ihr liefen Bluttränen über die Wangen und sie zog Blade die Stange aus dem Körper.
"Bitte...nicht!" murmelte sie und drückte diesen an sich.

Bryan sah Levion an.
"Wenn du was für sie empfindest dann tu was!...du was Blade dir sagt!"
Nach oben Nach unten
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Ragato


Anzahl der Beiträge : 1335
Alter : 27
Ort : gemany mühldorf Töging 84513
Anmeldedatum : 08.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 EmptyFr Okt 31, 2008 9:18 pm

spuckte dan blut
*hab ich doch gesagt freunde machen das ich liebe dich und das endert sich nicht *
stand schmerz erfült auf
holt die stange
*hey levion ferreck kleiner *
rannte dan zu levion und schmiss die stange auf sein kopf der dessen kopf druch borte und er schlug noch mit seinem doclch drauf damit es wibrit und das levion stirbt
brachh dan zusammen
out muss off ciao
Nach oben Nach unten
http://one-piece.forumieren.com/
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 EmptyFr Okt 31, 2008 9:20 pm

"BLADE!" schrie sie wieder und rannte zu diesem.
//Nicht...bitte// bat sie inständig
"Levion,wass soll das?"
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 EmptyFr Okt 31, 2008 9:23 pm

Levion entwaffnete ih einfach und schmiss ihn gegen den Schleim an dem er dann festklebte

dann nahm er wieder die Stange *vielleicht sollte ich es euch mit gleicher Münze zurückzahlen euch demütigen wie ihr mich gedemütigt habt wisst ihr noch was ihr mir angetan habt *sagte er und schaute die drei dann an während er noch immer kontrolliert wurde
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 EmptyFr Okt 31, 2008 9:25 pm

"Was meinst du?...Niemand hat die gedemütigt!" Kristina half Balde vom Schleim runter zukommen
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 EmptyFr Okt 31, 2008 9:30 pm

Levion-Venom schaute sie wütend an *ihr habt mich die ganze Zeit lang nur belogen und meinen Lebenssinn getötet jetzt werd ich euch töten*
dann kamm Venoms Kopf wieder und griff sie mit der Stange wie mit einem zu großen Dolch an
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 EmptyFr Okt 31, 2008 9:33 pm

Kristina schütelte den Kopf.
"Nein haben wir nicht!" sagte sie und ging auf Levion zu.
"Bryan bleib bei Blade!" befahl sie blosch
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 EmptyFr Okt 31, 2008 9:38 pm

Levion war wiederin Venoms Körper und verharrte für´s erste dort

Venom schaute dann zu Krissi durch seine bewegungen die er machte erkannte man das er es jetzt war und nicht mehr Levion *vielen dank das ihr es mir ermöglicht habt ihn zu kontrollieren* Venom stürtzte sich dann auf sie und drohte ihr mit der Stange
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 EmptyFr Okt 31, 2008 9:39 pm

Kristina wich der Stange ruhig aus.
"Ich will mit Levion sprechen!" verlangte sie
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 EmptyFr Okt 31, 2008 9:42 pm

*tut mir leid aber ich habe im die Augen geöffnet durch meinen freundlich zuspruch*
*er hat euch doch gerade erklärt das er nicht´s mehr von euch wissen will* Venom wollte sie dann mit seinen langen reißzähnenam Hals beißen
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 EmptyFr Okt 31, 2008 9:44 pm

"Lügner...ich weiß das etwas mit ihm nicht stimmt!" entgegnete sie und wich aus.
//Ich kann nicht angreifen...ich würde blosch Levion verletzten!//
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 EmptyFr Okt 31, 2008 9:46 pm

er lachte nur *na gut wenn du denkst das du seine Meinung endern kannst aber versprih dir nicht zuviel*
Venoms Kopf ging dann zurück und zweigte den von Levion der sie extrem wütend annschaute
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 EmptyFr Okt 31, 2008 9:51 pm

"Levion,bitte!Ich weiß das du es nicht bist...lass uns Freunde bleiben...Levion!" bat sie diesen und legte ihre rechte Hand an seine Wange.
"Bitte....ich hab mich von alleine für Blade entschieden und wie alle würden dir sofort helfen es zu beherschen...übertrage ihn auf einen von uns!...Wir sind Freunde und immer für einander da!"
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 EmptyFr Okt 31, 2008 9:59 pm

*du hast ja keine Ahnung was du in mir ausgelöst hast als ich das gehört habe du hast meinen Geist zerbrochen mein Herz und meine Gefühle zerstört ich habe das nun schon zum 13-mal durchgemacht das ich so geendet bin ich dachte immer ich hätte endlich meine Liebe gefunden aber dann wurde ich immer durch einen anderen ersetzt* er stopte dann kurz und schaute sie weiterhin mit einem leere Blick an *hast du auch nur die geringste Ahnung was für ein Leid das ist* fragte er sie dann
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 EmptyFr Okt 31, 2008 10:02 pm

"Ist es das Gefühl...als würde eine unendliche Leere in dir sein...du das Gefühl hast du würdest niemals und von niemandem geliebt werden?..ist es das gefühl...das man Angst nennt?...ist es...Hass?......." fing sie an."Ich kenne dies gut genug und erst du und Blade habt mir gezeigt das es sich noch für was anderes lohnt zu leben...ich lebte nur für meine familie ansonsten für nichts..." sagte sie weiterhin
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 EmptyFr Okt 31, 2008 10:10 pm

*ich will das nicht länger hinnehmen müssen* sagte er verzweifelt

Venom brüllte ihn in seinen Gedanken an *jetzt krieg dich wieder ein du hast immernoch mich deinen einzigen Freund du darfst dieser verlogenen Schlange auf keinen Fall glauben*

Levion wusste nicht mehr wem er trauen sollte und kniete auf dem Boden


Zuletzt von Aneroma Hyuuga am Fr Okt 31, 2008 10:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Ragato


Anzahl der Beiträge : 1335
Alter : 27
Ort : gemany mühldorf Töging 84513
Anmeldedatum : 08.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 EmptyFr Okt 31, 2008 10:10 pm

*ich sag eins ding dong *
spuckte danach blut und blutete stark aus der wunde
danach leuteten die glocken am turm
und das haus ist nah am turm
Nach oben Nach unten
http://one-piece.forumieren.com/
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 EmptyFr Okt 31, 2008 10:13 pm

Kristina legte diesem beruhigend die Hand auf den Kopf.
"DU hast uns und uns ist es egal welcher Rang du bist oder was in dir ist...wir sind Freunde!" sagte sie nun lächelnd und war denoch in voller Sorge um Blade und Levion.

Bryan sah Blade beunruhigt an und rief Falborg welche erneut in menschengestalt er schien und Blades Wunde heilte
Nach oben Nach unten
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Ragato


Anzahl der Beiträge : 1335
Alter : 27
Ort : gemany mühldorf Töging 84513
Anmeldedatum : 08.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 EmptyFr Okt 31, 2008 10:16 pm

brach dan gleich zusammen
Nach oben Nach unten
http://one-piece.forumieren.com/
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 EmptyFr Okt 31, 2008 10:19 pm

*das löste Levion dann schließlich von dem Bann ja wir sind freunde* dann schaute er zu dem Turm *und deswegen werd ich jetzt ddafür sorgen das ich euch nie wieder schaden kann* er sprang dann auf ein Dach*manchmal muss man entscheidungen treffen und ich glaub ich hab die meine gtroffen ich habe dir versprochen für dich da zu sein auch wenn es mein Ende bedeutet*
nach diesem Satz lief er wieder zum Glockenturm der wieder aufhzörte zu leuten

tbc Glockenturm der Altstadt
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 EmptyFr Okt 31, 2008 10:22 pm

Bryan sah das die Wunde verheilt war,doch Blade hatte einiges an Blut verloren.Er setzte dann seinen Hals frei,hob Blade etwas hoch und sorgte dafür das dieser seine Zähne in seinen hals stiesch und sein Blut trank

Kristina sah Levion besorgt an.
"Hey...wir sind Freunde!"
sagte sie nochmal und konnte nicht fassen was Levion vor hatte und sah dann zu Blade und Bryan.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Altes haus in der Altenstadt   Altes haus in der Altenstadt - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Altes haus in der Altenstadt
Nach oben 
Seite 10 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Vampire Knight :: Stadt vor der Akademi-
Gehe zu: