Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Inuyasha

Nach unten 
AutorNachricht
Dantes Destiny
Grafiker
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.07.08

BeitragThema: Inuyasha   So Okt 19, 2008 2:10 am




Name:
InuYasha

Rasse:
Halbdämon (Hanyou)

Waffen:
Tessaiga, Klauen


Liebe:
Kikyou, Kagome


Alter:
ca. 200 Jahre


Background:


Halbblut InuYasha lebt in der Zeit der Kriegerischen Epoche. Sein Vater war ein Daiyokai (Großdämon), vom dem er das Schwert „Tessaiga“ erbt. Mit diesem Verteidigt er sich gegen sein Bruder Sesshoumaru, der ihn ständig zusetzt. InuYasha verliebt sich in eine Hohenpriesterin namens „Kikyou“, die das „Shikon no Tama“ vor Dämonen beschützt. Mit diesem will er sich anfangs in einen Menschen verwandeln, doch aufgrund einer Falle des Halbdämonen Naraku, wendet sich alles zum Schlechten. Die Getäuschte Kikyou bannt darauf InuYasha für 50 Jahre an einem Baum. Der immer noch verliebte InuYasha lernt nach seiner Befreiung Kagome kennen. Sie zog den Pfeil aus seiner Brust, da sie Hilfe suchte.




Es stellt sich heraus das Kagome die Wiedergeburt von Kikyou war, die vor 50 Jahren an den Verletztungen von Naraku starb. InuYasha beschließt sich wieder um, und will einvollwertiger Dämon werden, deswegen haftet er sich an Kagome. Leider zerstört sie mit ihrem Pfeil das Juwel der vier Seelen, das darauf in 1000 Teile in verschiedenen Himmelsrichtungen zerspringt. Während der Suche verliebt sich InuYasha auch in Kagome, was natürlich zu vielen Konflikten mit Kikyou führt, die wiederauferstanden ist.



Eigenschaften:

Gleich mit den Eigenschaften der Hunde besitzt InuYasha ein sehr gutes Gehör sowie Geruchsinn, mit dem er Gegner aufspürt. Seine Kräfte sind viel stärker, als die eines Menschen. Ausdauer, Schnelligkeit und Sprunghöchstleistungen zeichnen InuYasha aus. Leider ist er sehr schnell aufbrausend und eingeschnappt. Zwar spielt er immer den Harten, aber in Wirklichkeit hat er einen weichen Kern.

Namensbedeutung:

Der Name InuYasha steht für: Inu = Hund und Yasha = Dämon/Geist. „Yasha“ steht eigentlich für die weibliche Bezeichnung eines Dämons. Es steht im Buddhisten Glauben auch für einen guten Geist.

Attacken:

Klauen:
- Sankon Tessou (Seelenzerschmetternde Eisenkralle)
- Hijinkesso (Blutklaue der Fliegenden Klingen)

Tessaiga:
- Kaze no Kizu (Windnarbe)
- Bakuryuuha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.naruto-nimpo.com
HollowPower
Hauptadmin
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 23
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Inuyasha   So Okt 19, 2008 11:09 am

Also des geht inordnung is angenommen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgworld.forumieren.com
Dantes Destiny
Grafiker
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.07.08

BeitragThema: Re: Inuyasha   So Okt 19, 2008 11:45 am

ty
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.naruto-nimpo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Inuyasha   

Nach oben Nach unten
 
Inuyasha
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Inuyasha :: Inuyasha RPG :: Charackterbewerbung :: Angenommenebewerbungen-
Gehe zu: