Anime RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Büro des Direktors

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Büro des Direktors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Büro des Direktors - Seite 2 EmptyFr Nov 07, 2008 11:24 pm

"Gut geh!" sagte der Direcktor "Und du bleibst!"sagte er an kristina gewant
"Jawohl!" sagte sie blosch
Nach oben Nach unten
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Ragato


Anzahl der Beiträge : 1335
Alter : 27
Ort : gemany mühldorf Töging 84513
Anmeldedatum : 08.07.08

Büro des Direktors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Büro des Direktors - Seite 2 EmptyFr Nov 07, 2008 11:25 pm

zeigt ihn davor den mittelfinger und ging dan richtig
tbc blades zimmer
Nach oben Nach unten
http://one-piece.forumieren.com/
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Büro des Direktors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Büro des Direktors - Seite 2 EmptyFr Nov 07, 2008 11:37 pm

Der Direcktor beschimpfte Blade,want sich dann aber Kristina.
Du weißt was los ist?"

"Nein!" sagte sie.
"Du bist für deine Familie nichts wert wenn du dich so verhällst!"
"Sein sie still...es liegt an mir mit wem ich zusammen bin!" entgegnete sie und verliesch das Büro.
tbc:blades zimmer
Nach oben Nach unten
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Ragato


Anzahl der Beiträge : 1335
Alter : 27
Ort : gemany mühldorf Töging 84513
Anmeldedatum : 08.07.08

Büro des Direktors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Büro des Direktors - Seite 2 EmptySa Nov 08, 2008 1:17 am

out sorry das ich off gegangen bin meine sis hatt leptop genommen
Nach oben Nach unten
http://one-piece.forumieren.com/
Lana
Neuling
Neuling
Lana


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.01.09

Büro des Direktors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Büro des Direktors - Seite 2 EmptyMi Feb 25, 2009 11:20 pm

Rai kam außer Puste und vollgepackt endlich am Zimmer des Direktors an. Sie Klopfte und als ein "Herrein", ertönte, betrat sie das Zimmer. Ein Man mit Zopf und Brille sah ihr entgegen grinste und sagte dann: "Aaaah, du muss Rai Nazomi sein! Willkommen, willkommen! Wie geht es dir? Du siehst geschafft aus. Setzte dich doch erstmal!" Ein schwall von Wörtern schwappte Rai entgegen und sie setzte sich dann einfach auf den angeboteten Stuhl und ignorierte erstmal die ganzen Fragen. "Nun ja... okay... also ich bin hier der Direktor, wie du wahrscheinlich schon mitbekommen hast! Und da du sehr müde aussiehst, schlage ich vor, dass ich dich zu deinem Zimmer bringe, und du dich erstmal einrichten kannst!", redete der Direktor ununterbrochen weiter. Ich nickte einfach nur und folgte dem Direktor dann schließlich aus dem Zimmer.

tbc: Zimmer von Rai
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Neuling
Neuling
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 27
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 01.09.09

Büro des Direktors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Büro des Direktors - Seite 2 EmptyDi Sep 01, 2009 6:21 pm

Sephiroth geht zum Direktoren Zimmer und klopft drei mal, danach wartet er auf ein Zeichen.

10 Min später
Sephiroth hat die Nase voll und tritt kurzerhand die Tür ein.
"Sie wollten mich wegen des Mordes an drei Schülern sprechen, Sir?"
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Neuling
Neuling
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 27
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 01.09.09

Büro des Direktors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Büro des Direktors - Seite 2 EmptyDi Sep 01, 2009 6:29 pm

Der Direktor schaut Sephiroth wütend an.
"Ja! Ich weis des du gerne frisches Blut trinkst weshalb du am ehesten in Frage kommst. Setz dich!"
Der Direktor weist auf einen Stuhl. Sephiroth nimmt Platz.
"Da können sie gut schlussfolgern nur es gibt ein Problem! Wenn ich die schüler getötet hätte wären sie jetzt Level-E!"
Ein leichtes lächeln zeigt sich auf den Lippen des Rektors.
"Denkst du ich wüsste nichts von dir? Ich weis sehr wohl das du ein Mittel gefunden hast das Menschen nicht zu Level-E werden lässt."
Sephiroth steht auf, geht zum Rektor und pakt diesen.
"Was wagen sie zu behaupten?!"
Sephiroth wirft den Rektor zu Boden und verlässt wütend das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro des Direktors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Büro des Direktors - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Büro des Direktors
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Vampire Knight :: Schulgebäude-
Gehe zu: