Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 GTA San Andreas

Nach unten 
AutorNachricht
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 24
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: GTA San Andreas   Mi Okt 08, 2008 3:59 pm

es gibt in Gta San Andreas viele Diskussionen ob es z.B den bigfoot dort gibt oder Zombies und weil mich das so interressiert hab ich mal ein bisschen in Myvideo durch gekuckt und mir stand der Mund offen was da manche rausgefunden haben und deswegen hab ich da ein paar Videos die ihr euch anschauen solltet wenn euch das interessiert

Video Nr.1
http://www.myvideo.de/watch/4502949/San_Andreas_Mythbuster_Episode_1_Alienmythos

Video Nr.2
http://www.myvideo.de/watch/3374824/GTA_San_Andreas_Der_Alien_Mythos
(wichtig!!!! der macher von dem Video hat geschrieben das das wegen der
Karte nicht sein kann aber die Karte sieht schon sehr alt aus und ich
glaub Rockstar games hätte die Karte orginal getreu gemacht wenn´s da
nicht irgendwas zu verheimlichen gäbe\\

Video Nr.3
http://www.myvideo.de/watch/4606101/GTA_San_Andreas_Der_Alien_Mythos_teil_2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1335
Alter : 22
Ort : gemany mühldorf Töging 84513
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: GTA San Andreas   Di Okt 28, 2008 4:33 pm

ich habe was herraus gefunden alle seltsamen dinge die es in gta gibt habe ich aufgeschrieben
hier ist alles
* 'Back O' Beyond': Das ist ganz unten, ziemlich links in Flint County, genau an der Stelle wo Back O' Beyond steht, ist ja eine Straße und wenn ihr mal vom niedrigsten Punkt der Straße in Stück hochgeht (alles noch nicht im Spiel sondern erstmal auf der Karte gucken) seht ihr eine "Braune Kreuzung", also so ne Waldstraße. Und genau an dieser Kreuzung ist ein gespaltener Baum, der weder von einem Holzfäller noch von einem Blitz zerstört wurde, sondern von einem Yeti!
* Auf einer Farm, in der Nähe von Panopticon ist nachts ein gruseliges Lachen zu hören, obwohl keiner da ist!
* In der Nord-Westlichen Ecke der Flugverbotszone (AREA 69) ist das Gras grell erleuchtet, wenn man sich da hinstellt wird CJ auch so hell, vermutlich das Licht eines Ufos...
* Punkt Mitternacht erscheinen seltsame Zeichen an der Mauer des Friedhofes in Los Santos.
* Als ich mich in der Bar "Lil 'Probe' Inn" aufhielt, fand ich eine Karte, auf der manche Stellen markiert waren. Vielleicht sollte mal an diesen Stellen anfangen nach dem legendären UFO zu suchen
* Im Stadtteil Temple müsst ihr von 0 bis 6 Uhr zum Friedhof gehen. Dann seht ihr die Geister-Tags (z.B.von Ballas).
* In Montgomery steht neben dem Krankenhaus ein Brunnen, der radioaktiv glüht und eingezäunt ist
* Lemminge: Lauft zum Fitnesscenter in Las Venturas. Rennt am Weldings & Weddings vorbei und biegt in die kleine Gasse ab. Wenn ihr an der kleinen T-Kreuzung im Hinterhof steht, schaut auf das Hochhaus im Nordwesten, dort erscheinen gelegentlich Menschen, die blind geradeaus laufen und vom Gebäude fallen
* Massengrab: Nordwestlich von Las Venturas zwischen Flugzeugfriedhof und Sperrgebiet führt eine Straße an einer Schlangenfarm vorbei. Wenn ihr einige Meter weiter links in die Wüste abbiegt, findet ihr dort einen verlassenen Pickup. Dahinter sind mehrere Leichensäcke. Was da wohl passiert ist?
* Nehmt euch eine Infrarotbrille und geht zum Lil Probe Inn und betretet es. Guckt den Mann mit dem Hut durch die Brille an und ihr seht ein Alien! Fundort Infrarotbrille: Im Norden von Fort Carson beim Big Ear Radioteleskop steht im eingezäunten Bereich ein Sandking, dort gibt´s auch die Infrarotbrille.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumieren.com/
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 24
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: GTA San Andreas   Di Okt 28, 2008 6:04 pm

Alter das haste alles aus den videos geklaut die ich dir gezeigt hab

_________________
Mein Vorbild als Wrestler Der Ecw Champion Matt hardy


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1335
Alter : 22
Ort : gemany mühldorf Töging 84513
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: GTA San Andreas   Di Okt 28, 2008 11:30 pm

nien hab ich nicht ma´n da ist kein piggsy dabei hab ich mit ozan gemacht er hatts durch gehabt ich habs dan alles gemacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumieren.com/
delilah
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 24
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 08.10.08

BeitragThema: Re: GTA San Andreas   Sa Jan 24, 2009 9:27 pm

was is Gta san andreas?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sandra.loesche93@gmx.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 24
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: GTA San Andreas   Do Feb 05, 2009 4:57 am

du Kenns GTA SA nicht?? wie gibt´s den sowas

_________________
Mein Vorbild als Wrestler Der Ecw Champion Matt hardy


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shhh...
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Schau aus dem Fenster.x3
Anmeldedatum : 24.09.09

BeitragThema: Re: GTA San Andreas   Fr Sep 25, 2009 6:19 am

GTA San Andreas ist voll geil ^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
delilah
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 24
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 08.10.08

BeitragThema: Re: GTA San Andreas   Fr Sep 25, 2009 6:48 pm

echt kenn ich nicht echt jetz was ist das Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sandra.loesche93@gmx.de
Shhh...
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Schau aus dem Fenster.x3
Anmeldedatum : 24.09.09

BeitragThema: Re: GTA San Andreas   Fr Sep 25, 2009 9:45 pm

GTA San Andreas ist so ein Gangstergame ab 16.
^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
delilah
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 24
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 08.10.08

BeitragThema: Re: GTA San Andreas   Sa Sep 26, 2009 5:57 pm

achso kann ich ni wissen bin ni so für gangstergames
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sandra.loesche93@gmx.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: GTA San Andreas   

Nach oben Nach unten
 
GTA San Andreas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Off Topic :: Off Topic-
Gehe zu: