Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yoshino Uchiha (mir fiel kein besserer Nachname ein xD)

Nach unten 
AutorNachricht
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Yoshino Uchiha (mir fiel kein besserer Nachname ein xD)   Do Jul 17, 2008 10:01 pm


+ Shinigamitracht XD

Name: Yoshino (Yoshi)
Nachname: Uchiha (ist mir nichts besseres eingefallen)
Alter: unbekannt
Geburtstag: 15.10
Geschlecht: weiblich
Spezies: Shinigami
Größe: 1.64 m
Gewicht: 54kg
Blutgruppe: 0
Zugehörigkeit: Shinigami
Kompani: 10
Rang: 3.Offizier
Geschichte:

sie lebte mit ein Paar anderen in einem der schlechtesten Viertels von Rukongai (schreibt man das so). Yoshino sah diese drei Jungen als ihre Familie. Zusammen erlebten sie sehr viel. Yami war immer dafür zuständig was zu essen zu besorgen, wobei Hiead im meistens half.Koji ihr kleiner Bruder (richtiger kleiner Bruder) blieb immer bei ihr und bewachte mit ihr das Versteck der vier. Yoshi, so wurde sie von ihren Freunden genannt, lernte schnell Shinigamifähigkeiten zu entwickeln. Die Energie die für die Atacken (also diese Nummern) nötig war beherrschte ie schon als Kind, was ihren Freunden schon oft das Leben rettete. Eines Tages bat Hiead ihr an, dass sie doch Shinigami werden sollte. Doch sie lehnte lieber ab. Sie wollte ihre Freunde und ihren Bruder nicht im Stich lassen.
Eines Tages aßen die vier gemeinsam zu Abend als die Sonne unterging. Yoshi liebte Sonnenuntergänge. Doch da tauchte plötzlich einer von denen auf, die von Yami und Hiead bestohlen wurden. Und nicht nur der alleine sondern auch noch eine ganze Schlägertruppe. Diese griffen die 4 Kinder an. Yoshi schnappte sich ihren kleinen Bruder und rannte, während Yami und Hiead versuchten die Schläger aufzuhalten. Sie versteckte sich in einem alten Haus mit ihrem Bruder, doch irgendwie müssen diese Banditen sie gefunden haben. Denn sie stürmten das Gebäude und umzingelten die zwei. Koji klammerte sich weinend an seine Schwester und Yoshina sah einfach keinen ausweg mehr. Die Schläger stürzten sich auf die beiden, welche sich so gut wie möglich werten. Dennoch wurden sie halbtot geprügelt. Erst dann gingen die Schläger zwar verletzt aber lebend. Yoshi kam erst Stunden apäter zusich und fand ihren Bruder tot wieder. Koji wurden beide Beine und der rechte Arm gebrochen. Sein linker Arm war sogar fast abgetrennt. Sie brach weinend neben ihren Bruder zusammen. Sie war ebenfalls schwerverletzt. Ihr linker Arm war gebrochen und mit sicherheit auch die meisten ihrer Rippen. Sie hatte eine Platzwunde an der Schläfe und einige innere Verletzungen. Yoshino weiß nicht mehr wie lange sie da lag neben ihrem toten Bruder, der seine Augen weitaufgerissen hatte. Doch dann wurde sie von einem Shinigami Kapitän , den der 4. (war doch diese Arzt kompanie oder), gefunden und gesund gepflegt.
Kaum war sie gesund suchte sie nach ihren zwei Freunden, doch bisher fand sie kein Anzeichen von den Beiden. Yoshi ging dann zur Shinigami Akademi, sie hatte ja nichts mehr zu verlieren. Später wurde sie dann sogar zum dritten Offizier, also dem Rang nach dem Vizekapitä, ernannt. Sie war und ist ein Mitglied der 10. Einheit.

Zanpakuto: heisst Ohayou , es ist ein Samuraischwert, mit einer schmalen Klinge. Auf
dem Griff sind hellblaue Kreise, der Rest also der Hintergrund ist weiß. Es ist
eines der stärksten Feuerzanpakutos, da es ausser jeder Wärmequelle (also
auch den Körpern von Menschen) kraft zieht und Feuer erschaffen kann.
Bankai: besitzt sie noch keines
Shikai: ein brennender Phönix

_________________
//denken//
*sagen*
tun





Zuletzt von Sara Uchiha am Do Jul 17, 2008 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
HollowPower
Hauptadmin
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 23
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Yoshino Uchiha (mir fiel kein besserer Nachname ein xD)   Do Jul 17, 2008 10:07 pm

also für mich is es angenommen aber hat die noch nich ma ein shikai?
aso udn des bild kenn ich is von dem anime .hackers xD

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgworld.forumieren.com
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Yoshino Uchiha (mir fiel kein besserer Nachname ein xD)   Do Jul 17, 2008 10:20 pm

shikai ist doch bei Toushirou dieser Drache nicht? das wäre bei ihr ein Phönix.

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
HollowPower
Hauptadmin
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 23
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Yoshino Uchiha (mir fiel kein besserer Nachname ein xD)   Do Jul 17, 2008 10:22 pm

danns chreib de snoch bitte rein^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgworld.forumieren.com
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Yoshino Uchiha (mir fiel kein besserer Nachname ein xD)   Do Jul 17, 2008 10:38 pm

so habs XD

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
HollowPower
Hauptadmin
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 23
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Yoshino Uchiha (mir fiel kein besserer Nachname ein xD)   Do Jul 17, 2008 10:42 pm

gut nu is es richtig angenommen und wenn du willst kannste posten^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgworld.forumieren.com
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Yoshino Uchiha (mir fiel kein besserer Nachname ein xD)   Do Jul 17, 2008 10:48 pm

juhu^^ das freut mich wenn ich wüsste wie ich anfange XD

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
HollowPower
Hauptadmin
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 23
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Yoshino Uchiha (mir fiel kein besserer Nachname ein xD)   Do Jul 17, 2008 10:50 pm

schau bei tou vorbei xD

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgworld.forumieren.com
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Yoshino Uchiha (mir fiel kein besserer Nachname ein xD)   Do Jul 17, 2008 10:54 pm

und wo ist der????????

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
HollowPower
Hauptadmin
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 23
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Yoshino Uchiha (mir fiel kein besserer Nachname ein xD)   Do Jul 17, 2008 10:55 pm

äh ja müsst ich ja ma anfange xD

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgworld.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yoshino Uchiha (mir fiel kein besserer Nachname ein xD)   

Nach oben Nach unten
 
Yoshino Uchiha (mir fiel kein besserer Nachname ein xD)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Bleach :: Bleach RPG :: Charaanmeldung :: Angenommene Charas-
Gehe zu: