Anime RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eingangshalle

Nach unten 
+2
Aneroma Hyuuga
Sara Uchiha
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Eingangshalle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 26 EmptyMi Nov 12, 2008 6:11 pm

"In die Bibliothek!" gab Kristina zur ANtwort und ging mit Notsch vor.
tbc:Bibliothek
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 26 EmptyMi Nov 12, 2008 6:11 pm

Itachi folgte ihr dann auch gleich
tbc:Bibliothek
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Zoey
Neuling
Neuling
Zoey


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 33
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 14.02.09

Eingangshalle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 26 EmptySa Feb 14, 2009 9:40 pm

*komme in der eingangshalle an*

+das ist meine neue Schule na mal sehen wie es hier so ist ich hoffe besser als bei der letzten+
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 26 EmptySa Mai 16, 2009 3:58 pm

Levion schlug dann die Tür auf und kamm wütend in die Halle herein *Ich kann einfach nicht lguabenwas sie getan hat*
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 26 EmptySa Mai 16, 2009 4:10 pm

Senri saß entspannt auf einem der Sofas und sah erst auf, als eine Tür so zuknallte. Verwundert hörte er was Levion sagte und stand nun auf. "Was ist denn los Levion?", fragte Senri gleich nach. Mitlerweile ging alles wieder seinen normalen Gang. Wenn man davon absieht, dass sie 2 Level Ds hier haben. Itachi saß nämlich auch auf dem Sofa, genau wie Sasuke und die anderen Dolche Kanames. Also Takuma Ichijo, Hanabusa Aido, Akatsuki kain, Ruka Souen und Rima Touya. Hanabusa stritt sich wieder mit Ruka, wo Akatsuki schlichten durfte. Takuma sah sich besorgt nach Kaname um und Itachi, sowie Sasuke sahen verwundert zu Levion.
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 26 EmptySa Mai 16, 2009 4:13 pm

*Weg sie ist weg sie ist einfach gegangen* meinte er enttäuscht
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 26 EmptySa Mai 16, 2009 4:18 pm

Senri verstadn erst nciht was Levion meinte. Aber dann fiel es ihm doch ein. Die Einzige die weg gegangen ist, ist Krissi. Leise seufzte er. Aber er wusste auch nciths zu sagen. In Liebesdingen hat er nun wirklich gar keien Erfahrung.
Itachi ging nun auch zu Levion und lächelte aufmunternd. "Vielleicht musste sie gehen. Aber sie kommt sicher irgendwann wieder.", erklärte Itachi. Denn wenn da wirklich ware Liebe zwischen den Beiden war würde Krissi sicher wieder kommen.
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 26 EmptySa Mai 16, 2009 4:22 pm

Levion nickte darauf hin *ja aber es ist nur das wir miteinander verbunden sind im rituellen Sinne*
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 26 EmptySa Mai 16, 2009 4:29 pm

Darauf wusste nun auch Itachi nichts zu erwiedern. Deshalb sah er fragend zu Senri, der aber auch ratlos schien. Sasuke kam zu ihnen gelaufen udn lächelte die drei an. "Wieso machen wir nciht was und lenken uns so ab? Aniki und Senri müssen zwar morgen wieder arbeiten und der Unterricht steht bevor. Aber Levion udn ich könnten uns die Zeit doch in der Stadt rumtreiben, bis ihr Beide dann Schluss habt.", schlug Sasuke fröhlich vor. Er brauchte eh noch einen neuen Manga. Senri war damit einverstanden. "Warum nicht."
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 26 EmptySa Mai 16, 2009 4:32 pm

Levion wusste nicht ob er recht dazu in der Stimmung war aber er willigte trotzdem ein *na gut* sagte er dann
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 26 EmptySa Mai 16, 2009 4:34 pm

Sasuke freute sich sichtlich und sah nun auch Itachi an. "Wann beginnt eigentlich der Untericht?", fragte Sasuke.
Itachi seufzte. "Gleich. Wenn alle hier sind gehen wir und dann gehen uns die Day Class Mädchen auf die Nerven.", murrte Itachi schon jetzt genervt.
Senri konnte dem ältesten Mira das gut nach vollziehen. Ihn nervte das auch immer.
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 26 EmptySa Mai 16, 2009 4:40 pm

*Bei dem Wort unterricht erschrack Levion *na toll meint ihr die der Lehrer wird mich vielleicht wegen kleinen 2 Wochen schwänzen ungestraft durchkommen lassen* fragte er kurz in die Rundet
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 26 EmptySa Mai 16, 2009 4:43 pm

Itachi und Sasuke zuckten nur mit den Schultern. Es war ihr erster Unterricht in der Night Class.
Senri schüttelte aber verneinend den Kopf. "Bei uns schwänzt jeder mal. Da fällt es ncith auf. Außerdem ist der Unterricht mehr etwas freiwilig verpflichtendes. Du bist verpflichtet dich an die Schulordnung zu halten, aber es ist freiwillig zum Unterricht zu gehen. Nur gehen die meisten trotzdem, weil Kaname-sama es so will.", erklärte Senri.
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 26 EmptySa Mai 16, 2009 8:13 pm

Levion atmete erleichtert aus *gut dann gehen wir erstmal in den unterricht danach geh ich dann mit Sasuke Manga kaufen*
\\Auch wenn ich keine ahnung hab was das eigentlich ist\\
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 26 EmptySa Mai 16, 2009 9:09 pm

Sasuke lächelte freundlich. "Juhu. Levion kauft mit mir Manga ein." Sasuke freute sich richtig.
Itachi seufzte. "Mehr als 2 kaufst du dir aber nicht.", mahnte Itachi. Dabei sah er streng zu Sasuke.
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 26 EmptySa Mai 16, 2009 9:16 pm

Levionzog sich schnell Itachi her *ähm sag mal was sind Mangas eigentlich* fragte er leise
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 26 EmptySa Mai 16, 2009 9:19 pm

Itachi war bei Levions Aktion etwas verwirrt und bei seiner Frage musste Itachi lächeln. "Naja, Mangas sind japanische Comics. Manche werden auch verfilmt und werden dan Animes genannt. Sasuke steht total auf Mangas. Sein lieblings Manga ist Naruto. Dort gibt es sogar 2 Charaktere die uns verdammt ähnlich sehen und auch noch so heissen. Ich kann den Manga nicht leiden. Aber Sasu kann das besser erklären.", erklärte Itachi dann etwas abseits.
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 26 EmptySa Mai 16, 2009 9:23 pm

Levion nickte so wie na das hab ich mir schon gedacht XDXD
dann setzte er sich auf einen Sessel und machte eine Stimmprobe mit seiner Gitarre
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 26 EmptySa Mai 16, 2009 9:29 pm

Sasuke umarmte seinen Bruder gleich und schmiegte sich an ihn. "Du gibst mir doch Geld mit oder, Aniki?", fragte er ganz lieb und mit seinem besten Chibiblick nach.
Itachi sah verwundert, dann glücklich zu Sasuke. Das sie nun beide Vampire waren, war schwer für Itachi zu akzeptieren. Außerdem haben sie Beide ihre Besitzer verloren. Die verantwortlichen Reinblüter waren Tod. Somit waren sie wohl frei. Dennoch hat sich Sasuke kaum geändert. "Ja, gut ich geb dir was mit. Aber nicht mehr als 2.", erinnerte Ita nochmal.
Senri beobachtete das Stillschweigend. Sasuke würde sich sicher gut mit Takuma verstehen. Der Blonde war auch so ein Mangafreak.
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 26 EmptySa Mai 16, 2009 9:35 pm

Levion spielte dann einen Teil von metallica The day that Never comes besser gesagt
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 26 EmptySa Mai 16, 2009 9:39 pm

Senri hörte das Lied und begab sich zu Levion. Das Lied gefiel ihm. "Was ist das für ein Song?", fragte er dann neugierig nach.
Sasuke nickte nur und freute sich immer noch über den bevorstehenden Einkauf.

out: du playst aber auch noch Rima.
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 26 EmptySa Mai 16, 2009 9:42 pm

out:stimmt die hab ich ja ganz vergessen XD

Rima schaute zu Levion *sooooooooo toll ist das jetz auch nicht* meinte sie
Levion sagte dann *von Metallica einer meiner Lieblingssongs* während er spielte
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 26 EmptySa Mai 16, 2009 9:48 pm

Senri sah kurz zu Rima dann wieder zu Levion. "metalica? Kenn ich nicht. Kannst du mir vielelicht mal eine CD leihen oder so?", fragte er neugierig nach.
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 26 EmptySa Mai 16, 2009 9:56 pm

*klar wieso nicht* meinte er lächelnt bis dann auf einmal die Schulglocke läutete *ohh verdammt jetz geht die Schule wieder los*
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 26 EmptySa Mai 16, 2009 9:59 pm

Senri lächelte leicht. Doch bei dem Klingeln seufzte er. Genau wie die anderen machte er sich auf den Weg.

Sasu/Ita/Senri: tbc: Weg zu den Häusern
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 26 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle der DAy Class

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Vampire Knight :: Haus Mond-
Gehe zu: