Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
HollowPower
Hauptadmin
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 23
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Regeln   So Jul 06, 2008 10:21 pm

1. Jeder wird gleichbehandelt und bekommt keine extra Behandlung!

2. Hier ist keine Pornographie gedultet es sei denn es passt zum Thema dann sezt das Bild aber so das es nur als Link zu sehen ist also so [url]link[/url]

3. Der der für einen Bereich zuständig ist trägt auch die Verantwortung wenn dort gespammt wird der Hauptadmin selbstverständlich auch (Also ich)

4. Bei jeglicher beleidigung gibt es natürlich eine verwahrnung

5. Keine Doppelposts auser es liegt min. 1 Stunde dazwischen oder es geht nun nicht anders z.B. bei einem off topic spiel oder etwas der gleichen

7.Bei drei verwarunungen, wird ein User 24stunden lang gebannt, wenn dies nicht hilft, wird die ID gesperrt und der User gelöscht!!!

8. Wenn ein Problem vorliegt, bitte auf "FAQ" oben bei der navigations leiste drücken, oder im Unterforum "FAQ" fragen wenn es nicht in "FAQ" steht!

9. Um ein neues Thema zu eröffnen, musst du erst mal gucken, ob dieses Thema schon exestiert, und bitte gescheihten Themanamen!

10. Wenn diese Regeln nich eingehalten werdne gibt es logischer weise eine Verwahrnung

11. Jeder "Bereichadmin" wird die Regeln für die Bewebrungen der Characktere selber aufstellen aber sie können auch jederzeit geändert werden

12. Wenn ein Bereichadmin mit einem user Probleme hat soll er sich bei mir melden das selbe gilt für jedne anderen auch

RPG Regeln

1. Jeder darf bei jedem RPG mit machen und maximal 4 Charas Playn solange die Geschichte lang genug sein sollte bzw. die ganze Bewebrung

2. Ihr dürft erst anfangen zu Playn wenn die Bewerbung mindestens von einem Admin bzw. 2 Mods angenommen wurde Achtung das gilt nich für die Naruto Player dort muss erst noch die Jutsuanmeldung angenommen sein!

3. Wenn ihr schreibt ob euer Char etwas macht schreibt es z.B. so:

Xyz sah zu ihm

*schaut zu ihm*

Oder makiert es irgendwie anders

4. Wenn euer Char etwas sagt sezt es entwede rin Zeichen "....." oder in Farbe oder Kursiv oder sonst wie zumindest so das man es von dem unterscheidne kann was der Chara tut

5. Am wichtigsten KEIN POWERGAMING! Das heißt das euer Char nich allmächtig ist also nicht das er noch stehen kann nach dem er eigentlich so oder so schon Tot ist es sei denn ihr habt dafür einen Grund in eurer Geschichte dann ist es erlaubt

6. Ihr müsst eurem Gegner beim Playn imemr Zeit geben also nicht so "Xyz stach zu und Uvw lag tot am Boden" ihr müsst dem Gegner also immer Zeit geben zum Reagieren ungefähr so "Xyz stach zu..."*Uvw konnte noch rechtzeitig ausweichen* Also imemr Zeit lassen

So wenn ihr diese Regeln nicht einhaltet bekommt ihr eune Verwahrnung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgworld.forumieren.com
 
Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln der Nickesk-Liga: Vor Anmeldung lesen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Allgemeines :: Ankündigungen-
Gehe zu: